Falco

Er war der schillerndste Star Österreichs. Mit seiner extrovertierten Art und als deutschsprachiger Pop-Rap-Künstler machte er sich weltweit einen Namen. Mit seiner Hitsingle „Rock Me Amadeus“ schaffte er es 1986, zwei Jahre nach erstmaliger Erscheinung, als einzige deutschsprachige Single auf Platz 1 der amerikanischen Charts. In diesem Jahr wäre er 60 Jahre alt geworden.

Anlässlich dieses Jubiläums ist das Musical „Falco“ am 11. Februar im Capitol Theater in Düsseldorf zu Gast. Zwei weitere Termine gibt es im Mai.

Alexander Kerbst als Falco

Alexander Kerbst als Falco

Alles Wichtige auf einen Blick:

Was?                 Musical „Falco“

Wann?              11.02.2017, 20 Uhr

Wo?                  Capitol Theater Düsseldorf

Eintritt?            44,50€ – 79,50€

Mehr Infos?     Capitol Theater