Verkaufsoffener Sonntag an der Nordstraße

Wer schon einmal im Weihnachtsstress war, der weiß: Nichts ist anstrengender, als sich nach der Arbeit oder an einem ohnehin schon vollgepackten Samstag durch die Geschäfte der Innenstadt zu quälen. Zum Glück bietet die Nordstraße jetzt Abhilfe. Beim verkaufsoffenen Sonntag am 08. Dezember 2013 kann man in entspannter Weihnachtsmarktatmosphäre im Viertel nach Geschenken für die Lieben stöbern.

Von 13.00 bis 18.00 Uhr öffnen an Pempelforts Einkaufsmeile viele Läden – darunter auch einige Aussteller des le flair Adventsmarkts – und bieten dabei zahlreiche weihnachtliche Aktionen und Sonderangebote. Abgerundet wird das festliche Einkaufserlebnis durch die vielen Weihnachtsmarktstände entlang der Straße. Diese liefern mit Kunsthandwerk, Schmuck und süßen Köstlichkeiten jede Menge Geschenkideen und sorgen mit heißen Getränken und Snacks für Aufwärmung.

Der verkaufsoffene Sonntag an der Nordstraße lädt zum entspannten Weihnachtseinkauf.

Damit auch die Jüngsten beim vorweihnachtlichen Nordstraßen-Bummel nicht zu kurz kommen, gibt es in der Weihnachtskinderwelt-Hütte außerdem ein großes Spiel- und Spaßprogramm. Am Nikolauswochenende darf da natürlich auch ein bärtiger Besucher im roten Kostüm nicht fehlen. Übrigens: Nächsten Sonntag findet an der Nordstraße der Kindertag mit vielen Aktionen für die jungen Besucher statt.