Silvester mal anders

Wer an Silvester etwas ganz Ausgefallenes machen möchte, dem zeigt flairnetzt die schrägsten, schicksten und gleichzeitig außergewöhnlichsten Partys in Düsseldorf. Und das Schöne: Für alle Veranstaltungen gibt’s noch Karten für Kurzentschlossene!

Olivias Feuerwerk der Travestie
Schon zum achten Mal begeistert die Travestie-Legende Olivia Jones im Radisson Blu Scandinavia Hotel die Gäste mit einer Silvesterparty der Extralative. Mit Buffett, Show, Mitternachtsimbiss, verschiedenen Drinks und Feuerwerk kann man es so richtig krachen lassen. Für 99,- Euro bekommt man ein reichhaltiges Buffet, viele verschiedene Desserts, einen Mitternachtsimbiss und ungefähr 3 Stunden spektakulärster Travestieshow. Karten gibt es noch an der Tickethotline 0211 680 28 52.

flairnetzt wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 | Bild: CCL

Silvester Single Event
Wer noch alleine ist und das zum neuen Jahr hin ändern möchte, dem empfehlen wir die MS Riverstar. Auf dem Partyboot, das die ganze Nacht über den Rhein schifft, laufen einem garantiert nur Singles über den Weg! Angeheuert wird mit einem Welcome-Drink um 19 Uhr. Eine halbe Stunde später kann man sich dann am reichhaltigen Buffet bedienen – Getränke wie Wein, Sekt, Bier und Softdrinks sind in der Pauschale von 139,- Euro (Vorverkaufspreis) enthalten. Für Kurzentschlossene gibt’s auch noch Karten an der Abendkasse für 155,- Euro.

The Great Gatsby Silvester
Eine Party ganz im Stil der 20er Jahre: Der große Gatsby wäre stolz auf das Team des Monkey’s. Alle Säle des Monkey’s Plaza am Graf-Adolf-Platz sind auf vergangene Zeiten getrimmt, auch die Musik passt sich der Epoche an. Da ist authentische Kleidung natürlich Pflicht! Wer nicht weiß, wie man sich passend anzieht: Gentlemen erscheinen in Frack, Smoking oder Anzug und die Damen tragen das sogenannte Flapper Dress, stilecht verfeinert durch Accessoires. Das Monkey’s Plaza bietet verschiedene Ticketkategorien von 49,- bis 79,- Euro an. Eine genaue Übersicht gibt es hier.

Egal, wie Sie in das neue Jahr kommen: Wir freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr mit spannenden Neuigkeiten, wertvollen Tipps und vielen Insider-Informationen auf flairnetzt.de begrüßen zu dürfen. Einen guten Rutsch!