Ende der Fischmarktsaison am Tonhallenufer

Nutzen Sie die letzte Gelegenheit!

Alles Gute hat auch mal ein Ende: Der Fischmarkt verabschiedet sich in die wohlverdiente Winterpause. Ein Grund mehr, am 3. November 2013 noch mal den Weg zum Tonhallenufer einzuschlagen und sich mit vielen Delikatessen einzudecken.

Bei rund 90 Händlern hat man manchmal mehr Auswahl, als einem lieb ist. Deshalb ist es ganz gut, dass man von 11.00 bis 18.00 Uhr Zeit hat, eine Entscheidung zu treffen. Das Angebot ist groß: Neben vielen einheimischen Fischsorten und Fischen aus internationalen Gewässern sind auch die verschiedensten Meeresfrüchte im Angebot. Neben der fachlichen Beratung gibt es auch diesmal an vielen Ständen die Möglichkeit, ausgewählte Leckereien zu probieren, bevor man sie kauft. Abgerundet wird der Tag durch Live-Musik und die fantastische Aussicht auf den Rhein.

Der letzte Fischmarkt der Saison | Bild: CCL

Den letzten Fischmarkt der Saison finden Sie an der berühmt-berüchtigten Gastromeile direkt am Tonhallenufer auf der Höhe der Rheinterrassen. Der Eintritt ist frei.