LiQ Bar

Cocktails und Barkultur in Pempelfort

Tagsüber wirkt die LiQ Bar an der Parkstraße in Pempelfort eher unscheinbar, doch allabendlich erstrahlt ihre Fassade  wortwörtlich in hellstem Glanz. Seit über einem Jahr wird hier in schummrigem Licht höchste Barkultur mitten im Viertel zelebriert.

Sobald es dunkel wird, werden die außergewöhnlichen Lichtröhren an der Außenfassade angeknipst und die LiQ Bar entwickelt sich zu einem Ort, den man sonst eher in den ganz großen Metropolen der Welt als in einer beschaulichen Wohnstraße in Pempelfort vermuten würde – und genau das macht den Reiz dieser Bar aus.

Eine außergewöhnliche Atmosphäre

Hinter der Theke schwingen die Barkeeper Mixer, Gin-Flaschen oder Martini-Gläser, während die Gäste in der dunkel-schummrig gehaltenen Bar die gekonnten Cocktail-Kreationen und die außergewöhnliche Atmosphäre genießen. Dabei macht schon das bloße Zusehen bei der Zubereitung der flüssigen Kompositionen Spaß.

Die LiQ Bar finden Sie an der Parkstraße 26 in Pempelfort. Die Bar hat montags bis samstags von 20.00 bis 03.00 Uhr geöffnet. Von Oktober bis Mai kann man auch schon ab 19.00 Uhr Cocktails genießen. Reservierungen sind bis 21.00 Uhr möglich und werden unter 0211/46 959 239 gern angenommen.