kaufrauschenFÜNF – Designbörse in Flingern

Am Sonntag, den 30. Juni 2013 dreht sich bei den Flingeraner Nachbarn wieder einmal alles um außergewöhnliches Design aus den Kreativschmieden der Umgebung. Die Designbörse kaufrauschenFÜNF bringt Mode, Accessoires, Einrichtungsgegenstände sowie individuelle Geschenkartikel und Designerstücke in die Stadt.

Das kollektive „kaufrauschen“ hat mittlerweile fast schon Tradition: Die Kreativveranstaltung findet bereits zum fünften Mal in Düsseldorf statt. In den Räumen des zakk an der Fichtenstraße wird den Besuchern dabei ein bunter Markt geboten, der mit seiner Produktpalette unverwechselbar ist. Ob Geschenkartikel, Möbel, Interieur-Design oder Kreativ- und Bastelmaterial – bei über 170 Bewerbern auf einen Ausstellungsplatz hat sich die Auswahl wie bereits bei den letzten kaufrauschen-Veranstaltungen noch um einige Stücke und Stände erweitert. So wird die Veranstaltung ihrem Motto „Neue Lieblingsstücke für alle“ gerecht.

Designerstücke für alle! Ab zum kaufrauschenFÜNF | Foto: © kaufrauschen

Platz für besonders frische Ideen gibt es auf der Designbörse zur Genüge: So sind rund die Hälfte der 60 Aussteller am 30. Juni 2013 zum ersten Mal dabei. Diesmal sind neben lokalen und regionalen Anbietern wie dem „HAUSFREUND Flingern“ auch internationale Teilnehmer wie „My little bonheur“ aus Spanien und „minirox“ mit von der Partie.

kaufrauschenFÜNF findet am Sonntag, den 30. Juni 2012 von 11.00 bis 18.00 Uhr in der Halle des zakk an der Fichtenstraße 40 in Flingern statt. Der Eintritt zur Designbörse beträgt 2 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie auf der kaufrauschen-Internetseite.