Sportlich shoppen beim SommerSportVerkauf

Die Sonne scheint, die Bäume werden langsam wieder grün, die dicken Winterjacken können wieder in den Schrank. Zeit, die Figur wieder strandtauglich zu machen. Fürs Fitnessstudio oder das Laufen auf Ihrer Lieblingsstrecke fehlen aber noch die passenden Klamotten? Jetzt nicht mehr!

Mit dem SommerSportVerkauf am Gare du Neuss läutet der allrounder sporthandel vom 29. April bis zum 02. Mai den Frühling ein – mit tollen Angeboten für Freizeitsportler, Fitness- und Wanderbegeisterte, Läufer, Inlineskater und Fitnessstudiobesucher. Neben ausführlicher Beratung rund um die richtigen Klamotten für jede Sportart warten exklusive Stücke mit bis zu 70% Rabatt auf neue Besitzer. Da schlägt jedes Schnäppchenjägerherz höher!

Nicht nur kaufen, sondern auch testen ist die Devise: Die neuesten Laufschuhe, die besten Skates und das modernste Equipment können gleich vor Ort getestet werden. Außerdem bieten die Laufsportexperten von Sport Bunert umfangreiche Beratung rund um den Lieblingssport der Deutschen. So geht garantiert nichts mehr schief.

Neben den besonderen Angeboten gibt es ein aufregendes Unterhaltungsprogramm für die Kleinen. Bei Fußball, Basketball und einem Skate-Workshop lernen die Kids, wie man fährt, bremst und fällt – nebenbei können die neusten Kindermodelle gleich vor Ort getestet werden.

Für das leibliche Wohl sorgt das Café „Stückgut“ mit warmen und kalten Getränken, Waffeln und vielen kleinen Snacks. Gegessen, geshoppt und geschaut werden kann am Gare du Neuss vom 29.04. bis zum 02.05. täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr. Wer sich vorab schon mal über das Angebot informieren will, wird hier fündig.