Eine Stulle für die Lachmuskeln, bitte!

So könnte eine typische Bestellung bei Frl:Buntenbach aussehen. Denn neben typischen Klappstullen verwöhnt das ganz im Stil der 50er, 60er und 70er gehaltene Café seine Gäste mit der einen oder anderen Lacheinlage.

Während man sein Essen oder sein Getränk genießt, sorgen die Jungs und Mädels des Comedy Apartments mit ihrer Reihe SCHRULLIG + STULLIG für den etwas anderen Cafébesuch. Bereits seit 2009 gibt es nun schon dieses Konzept. Die Termine des Comedy Apartments für 2013 gibt es hier.

Schnucklig-schön bei Fräulein Buntenbach - und das Lachen gibt's manchmal gratis dazu! | Foto: Fräulein Buntenbach

Für das leibliche Wohl sorgen Köche aus aller Welt und zaubern einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch auf den Teller. Das Angebot reicht von deftigen Eintöpfen aus der Region bis hin zu feurigen Asia-Suppen und mediterranen Salaten. Bei der Auswahl der Produkte wird nicht nur auf Frische, sondern auch auf Naturbelassenheit großen Wert gelegt.

Das Café von Frl:Buntenbach finden Sie auf der Neusser Straße 86, im Herzen von Bilk. Unter der Woche kann man ausgewählte Getränke und frischgekochte Speisen von 12.00 bis 18.00 Uhr genießen, am Sonntag kommen Langschläfer von 14.00 bis 18.00 Uhr auf ihre Kosten.

Unsere Empfehlung: Unter der Woche gibt’s von 12.00 bis 15.00 Uhr die „Getränke-Schnäppchen-Theke“. Hier kann man neben Wasser für einen und Saftschorlen für zwei Euro auch ein paar der Bio-Getränke zum Schnäppchenpreis probieren.