Norbert Thomas – Neue Ausstellung in der galerie t

Die galerie t in Flingern eröffnet das neue Jahr mit den Werken des aus Frankfurt stammenden Künstlers Norbert Thomas. Seine konkrete Kunst, die von Malerei und Collagen bis hin zu Skulpturen reicht, weckt die 40 Quadratmeter an der Hermannstraße aus einem kurzen Winterschlaf – noch bis Ende Dezember 2012 tummelte sich hier die zweite „La Colectiva“.

Nach dieser erfolgreichen Gruppenausstellung richtet der Galerist Felix Thomas in den ersten beiden Monaten des Jahres den Fokus nun ganz auf seinen Namensvetter. Die Ausstellung, die ausgewählte Arbeiten des Künstlers Norbert Thomas zeigt, wird am Freitag, den 18. Januar 2013 um 18.00 Uhr in der galerie t an der Hermannstraße 24/Ecke Ackerstraße eröffnet. Der Künstler wird anwesend sein und widmet sich gern Fragen und Gesprächen.

Wer die Ausstellungseröffnung verpasst, kann sich die Werke noch bis zum 04. März 2013 ansehen. Die galerie t ist montags bis donnerstags nach Vereinbarung, freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Terminwünsche werden unter 0211/96661206 gern entgegen genommen.

Eine Ausstellung von Norbert Thomas in der galerie t