le flair goes Iberia!

Auf der Wielandstraße mitten im Herzen unseres Lieblingsviertels gibt es ein besonderes Gaumenschmauserlebnis zuentdecken, das wir Ihnen schon viel zu lange vorenthalten haben (unabsichtlich, versteht sich!): Die spanische Tapas Bar El Ömmes.

Spanisches flair im Viertel: Das "El Ömmes" an der Wielandstraße lädt zu Tapas und spanischen Spezialitäten ein! | © El Ömmes

Die namensgebenden iberischen Spezialitäten kommen bei den Besuchern so gut an, dass die Lokalität oft ausgebucht ist und man sich unbedingt im Vorfeld Plätze reservieren sollte. Neben den kleinen spanischen Happen punktet das El Ömmes vor allem mit einem erlesenen Angebot an landestypischen Weinen, einer urig-rheinischen Atmosphäre und einer sehr freundlichen Bedienung.

Um 22.00 Uhr schließt zwar die Küche, doch für das Wohl der Gäste wird weiterhin gesorgt: Bei klassischen Cocktails und spanische Spezialitäten wie Tinto de verano lässt sich der Abend stimmungsvoll ausklingen.

Alles zur Speise- und Tageskarte, den Öffnungszeiten und Reservierungsmöglichkeiten gibt’s hier.

Guten Hunger!