Geschenkte Tüten – unter anderem auch Geschenktüten!

Geschenkt zieht immer? Anscheinend schon. Sonst würde der renommierte Hersteller und Vertreiber von Tragetaschen, „Bagstage“, nicht schon zum zweiten Mal in diesem Jahr die Tore für seinen Tütenbasar öffnen.

Am 10. November werden auf der Ronsdorfer Straße 143 die schönsten und coolsten Taschen des Unternehmens verschenkt! Zudem lohnt es sich, seine eigenen Plastiktüten mitzubringen; die werden nämlich mittels einer spannenden Hap-Maschine in andere Gegenstände verwandelt.

© bagstage - Event

Für die Großen gibt’s außerdem trendige Mode in Form von Accessoires und Kleidung der Marke „ra gaga Couture“ sowie Weine von Mae Wein. Die Kleinen dürfen sich mit Malen und Basteln vergnügen.

Der Tütenbasar ist ein frischer, informativer Event, der zum Stöbern und Verweilen einlädt. Tüten Sie sich den 10. November einfach schon einmal ein. Es lohnt sich!

Neugierig geworden? Hier erfahren Sie mehr!