Les Halles in Pempelfort wieder geöffnet

Aufatmen in der Pempelforter Gastroszene: Das Les Halles ist seit Freitag, dem 27. Juli 2012 offiziell wieder geöffnet. Das beliebte Club-Restaurant am alten Güterbahnhof an der Schirmerstraße hatte seine Pforten zum Leidwesen seiner Gäste Ende Juni unerwartet geschlossen. Auf der Internetseite teilten die Betreiber nun mit, dass man „ab sofort“ wieder mit von der Partie sei.

Bislang ist allerdings lediglich der Restaurantbetrieb wieder aufgenommen, über den Verbleib des Clubs inklusive des Terrassenbereichs ist noch nicht Näheres bekannt. An der Speisenkarte hat sich nichts geändert. Das heißt: Ab sofort kann man am alten Güterbahnhof wieder frische, raffinierte Köstlichkeiten aus der internationalen Küche genießen oder ausgiebig an einem Sonntag „brunchen“.

Les Halles1Das Les Halles finden Sie an der Schirmerstraße 54 in Pempelfort. Das Restaurant hat ab sofort wieder montags bis freitags von 17.00 bis 01.00 Uhr, samstags und sonntags von 10.00 bis 01.00 Uhr geöffnet. Frühstück wird samstags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr serviert, Brunchen kann man immer sonntags zur selben Zeit und an Feiertagen nach Vorankündigung. Reservierungen werden unter 0211/4402674 oder unter info@les-halles.de gern entgegen genommen.